Regional Sales Manager / Vertriebsaußendienst - Non-Food

Chemie

Henstedt-Ulzburg

Immenhacken 12

freylau.de

Regional Sales Manager / Vertriebsaußendienst - Non-Food FREY + LAU GmbH Henstedt-Ulzburg Unsere Kunden erwarten von uns und von Ihnen eine fachkompetente und lösungsorientierte Beratung, verlässliche Projektbearbeitung sowie eine zuverlässige After-Sales-Betreuung; Mit sicherem Gespür für aktuelle Produkttrends und die Bedürfnisse.

Gehört Zu Den Führenden Mittelständischen Herstellern Von ätherischen ölen Parfümölen Und Aromen Am Standort In Henstedt-ulzburg Werden Qualitativ Hochwertige Produkte Von über 175 Mitarbeitern Entwickelt Und Hergestellt Beliefert Weltweit Kunden In Der Getränke- Lebensmittel- Kosmetik- Reinigungsmittel- Und Pharmazeutischen Industrie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Erfolgsorientierten Regional Sales Manager (m/w) / Vertriebsaußendienst - Non-food Ihre Aufgaben: Unsere Kunden Erwarten Von Uns Und Von Ihnen Eine Fachkompetente Und Lösungsorientierte Beratung Verlässliche Projektbearbeitung Sowie Eine Zuverlässige After-sales-betreuung Mit Sicherem Gespür Für Aktuelle Produkttrends Und Die Bedürfnisse Unserer Kunden überzeugen Sie Bestehende Und Zukünftige Kunden In Der Region Ost Sowie Nrw Mit Unseren Innovativen Kreationen Sie Verantworten Ein Beachtliches Umsatzvolumen Mit Weiterhin Interessantem Steigerungspotential Ihre Aufmerksame Marktbeobachtung Und Exakte Analyse Setzen Sie Im Austausch Mit Der Vertriebsleitung In Den Erfolgreichen Verkauf Unserer Parfümöle Und ätherischen öle Um Sie Repräsentieren Unser Unternehmen Auf Messen Und Veranstaltungen Und Bauen Ihr Umfassendes Netzwerk Aus Als Ansprechpartner Und Schnittstelle Für Den Vertriebsinnendienst Und Die Produktentwicklung Sind Sie Verantwortlich Für Eine Reibungslose Und Schnelle Kommunikation Zu Unseren Kunden Selbstverständlich Klären Sie Komplexe Sachverhalte Im Rahmen Regelmäßiger Aufenthalte Am Hauptstandort Direkt Und Persönlich Vor Ort Und Nutzen Die Gelegenheit Unsere Mitarbeiter Gezielt über Aktuelles Marktgeschehen Zu Informieren Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Fachbezogene Universitäre Oder Berufliche Ausbildung Sie Können Erfolge In Einer Vertriebsposition Nachweisen Und Verfügen Idealerweise über Branchenkenntnisse Sie Strahlen Freude Am Verkauf Aus Stellen Im Persönlichen Kontakt Tragfähige Kundenbeziehungen Her Treten Im Markt Souverän Und Stilsicher Auf Und Agieren Mit Hoher Eigenmotivation Gerne Eigenverantwortlich Als Teamplayer Wissen Sie Die Kontakte Zur Zentrale Für Ihren Erfolg Zu Nutzen Sie Reisen Gerne Nutzen Die üblichen Pc-anwendungen Sicher Und Können Auch In Englischer Sprache Verhandeln Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Eine Vertrauensvolle Langfristige Zusammenarbeit In Einem Modernen Stetig Wachsenden Und Inhabergeführten Unternehmen Für Die Einrichtung Ihres Homeoffices Steht Ein Angemessenes Budget Zur Verfügung Sie übernehmen Von Anfang An Verantwortung Für Ihr Aufgabengebiet Und Profitieren Von Kurzen Entscheidungswegen Eine Motivierende Und Faire Vergütung Ihrer Leistungen Inklusive Eines Dienstwagens Auch Zur Privaten Nutzung Eine Gezielte Weiterbildung Sowie Ihre Individuelle Und Gründliche Einarbeitung Sind Für Uns Selbstverständlich Unsere Mitarbeiter Schätzen Die Angenehme Zusammenarbeit Sowie Attraktive Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Die üblichen Unterlagen Gerne Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Karriere@de Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Martens Unter Der Telefonnummer 04193/995-532 Gerne Zur Verfügung Gmbh Immenhacken 12 24558 Henstedt-ulzburg De Regional Sales Manager Managerin Management Vertriebsmitarbeiter Vertiebsmanager Vertriebsmanagement Vertrieb Verkauf Neukundengewinnung Neukundenakquise Akquise Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Kundenbindung Kundenpflege Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Informatikkaufmann Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Diplom Dipl Bachelor Ba Master Ma Of Business Administration Projektarbeit Projektmanager Projektmanagement Produkttrends Marktbeobachtung Marktanalyse Konkurrenzbeobachtung Messeteilnahme Kundenbeziehungsmanagement Außendienst Außendienstmitarbeiter öle Speiseöle Lebensmittelöle Lebensmittelindustrie Getränkeindustrie Kosmetik Reinigungsmittel Gmbh 24558 Henstedt-ulzburg Schleswig-holstein Ax47819by Regional Sales Manager Managerin Management Vertriebsmitarbeiter Vertiebsmanager Vertriebsmanagement Vertrieb Verkauf Neukundengewinnung Neukundenakquise Akquise Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Kundenbindung Kundenpflege Regional Sales Manager / Vertriebsaußendienst - Non-Food Unsere Kunden Erwarten Von Uns Und Von Ihnen Eine Fachkompetente Und Lösungsorientierte Beratung Verlässliche Projektbearbeitung Sowie Eine Zuverlässige After-Sales-Betreuung Mit Sicherem Gespür Für Aktuelle Produkttrends Und Die Bedürfnisse Henstedt-Ulzburg Regional Sales Manager Managerin Management Vertriebsmitarbeiter Vertiebsmanager Vertriebsmanagement Vertrieb Verkauf Neukundengewinnung Neukundenakquise Akquise Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Kundenbindung Kundenpflege

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

Anwendungstechniker Aromen (m/w)
   FREY und LAU GmbH (Henstedt-Ulzburg)

Laborant Produktentwicklung Aromen (m/w)
   FREY und LAU GmbH (Henstedt-Ulzburg)

Servicemonteur/ Servicetechniker/ Mechaniker (w/m/d) Industrieservice - Hydraulik
   HANSA-FLEX AG (Großmehring)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bünde)

Elektrotechniker:in Betriebstechnologie (OT) (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Steinhagen)